Partyband, Band für Open Airs & Festivals

Die beste Partyband aus München

Herzlich willkommen auf unserer Website! Wir sind DEAFACT, die Coverband aus München und Bayern für euer Event.

Mein Name ist Markus, ich bin bei DEAFACT für das Booking als eure Partyband zuständig und freue mich, dass ihr bei eurer Suche nach der "besten Partyband aus München" auf uns gestoßen seid.

Im Folgenden gebe ich euch einen Einblick, wie ein Abend mit DEAFACT als Partyband aus München für euer Event ablaufen kann.

Also seid gespannt ;-)

Übrigens: Bei weiteren Fragen erreicht ihr mich jederzeit über unser Kontaktformular oder direkt unter booking@deafact.com

Was macht DEAFACT zur perfekten Partyband?

Wir sind DEAFACT, seit mittlerweile 10 Jahren eine der gefragtesten Coverbands Münchens. Als Partyband tragen wir leidenschaftlich gerne dazu bei, eure Party zu einem Event der Extraklasse zu machen.

Vielleicht habt ihr euch ja schon einige Webseiten von Bands angesehen, bevor ihr DEAFACT gefunden habt. Wir wetten mit euch: Unser Konzept ist - zumindest für Coverbands im Raum München - einzigartig.

Event in Unterschleißheim 2022

Wir vereinen Soul, Funk, HipHop und aktuelle Charts zu einem einzigartigen und extrem tanzbaren Programm.

Unser "USP" für die perfekte Party:

Wir verzichten ganz bewusst auf Schlager und „Schunkel“-Musik.

Stattdessen haben wir die eingängigsten, groovigsten und tanzbarsten Klassiker aus den Bereichen Soul und Funk für eure Gäste neu aufbereitet. Dies kombinieren wir mit aktuellen Charts, den besten Hits der 80er und 90er und legendären Songs der HipHop- und Rap-Ära. So kommen Fans "handgemachter" Musik á la James Brown, Prince, Michael Jackson, Bruno Mars, Diana Ross voll auf ihre Kosten. Generation "Y" und "Z" holen wir mit Hits von Pharrell Williams, Dua Lipa, Fanta 4, Eminem, MC Hammer, Macklemore und SEEED liebend gerne auf die Tanzfläche.

Shake it ;)


Open Air 2016

Wann solltet ihr DEAFACT  als Partyband buchen?


Wir legen viel Wert auf Authentizität und eine hohe musikalische Qualität und identifizieren uns mit jedem unserer Songs. Wir werden dann für ein Event gebucht, wenn ihr euren Gästen ein besonderes Erlebnis bieten und eine rauschende Party feiern möchtet, die allen lange im Gedächtnis bleibt.

Firmenevent in Weiden i.d.Opf.

Party in Unterschleißheim

Wie kann ich mir eine Party mit DEAFACT vorstellen?

Nach der Anfrage bei uns melde ich mich in der Regel binnen 24 Stunden per Mail oder telefonisch. Wir besprechen die ersten Ideen für euer Event und ihr erhaltet kurz danach unser schriftliches Angebot und Feedback, ob wir an eurem gewünschten Datum noch verfügbar sind.

Sobald ihr die Entscheidung für uns getroffen habt, schließen wir einen schriftlichen Konzertvertrag, in dem wir die vertraglichen Details regeln und euch für eure Party fest zusagen.

Während der eigentlichen Planung eures Events stehen wir euch jederzeit gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

Ca. 2-3 Wochen vor eurer Party melden wir uns bei euch und besprechen gemeinsam den eurerseits gewünschten Ablauf des Abends. Hierbei klären wir sowohl Auf- und Abbau als auch technische Details.

Ein paar Eindrücke:

Open Air in Ingolstadt 2019

2017 auf der Leopoldstraße in München

Feuer, Rauch und alles was sonst zu einer Party gehört ;)

Familientag beim FC Augsburg

Toller Abend mit ca. 500 Gästen

"Grande Finale" bei einem Auftritt in München

Spielpausen und Technik

Während der Spielpausen sorgen wir durch Musik per MP3 dafür, dass eure Gäste auf der Tanzfläche bleiben und die Party weitergeht. Manche Gäste nutzen die Zeit aber auch, um leere Gläser aufzufüllen oder eine kurze Raucherpause einzulegen.

Bei Events bis zu einer Größe von ca. 200 Personen können wir benötigte Technik (Sound, Licht) selbst stellen, darüber hinaus verlassen wir uns auf unsere Event-Partner, insbesondere sehr gerne unsere Kollegen von EvenDS Management.

Falls ihr vor oder während der Party eine Rede halten wollt oder eine Präsentation/Einlage plant, erhaltet ihr die notwendige Technik (z.B. Funkmikrofone) natürlich von uns.

Noch Fragen?

Dann nimm jetzt unverbindlich Kontakt mit uns auf.